Zertifizierungen belegen kontinuierliche Verbesserungen.
Die Herrmann Industries GmbH strebt nach ständiger Verbesserung. Dabei nutzen wir die etablierten Managementsysteme. Die entsprechenden Zertifikate belegen für unsere Kunden und Partner nachvollziehbar, nach welchen Standards wir uns richten.
Qualität ist eine Frage der Definition. Deshalb definieren wir unsere Qualitätsprozesse von hinten her: von der Kundenzufriedenheit.
Zertifizierung ist ein Teilprozess der Konformitätsbewertung. Managementsysteme und Zertifikate sind für uns eine Möglichkeit, objektiv und messbar zu zeigen, dass wir uns laufend verbessern.
Die Zertifizierung verschiedener Abläufe oder Verfahren spielt eine immer größere Rolle. Der immer internationaler werdende Markt und auch die internationaler werdenden Unternehmungen verlangen nach Zertifikaten, Regeln und Maßstäben, um einheitliche Standards einhalten zu können. Zertifizierungen helfen, einheitliche Standards zu definieren und einzuhalten.
Zertifizierungen gehören zum klassischen Instrumentarium von Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung.